Neue Serie online, Ausstellung und Veranstaltungshinweis

Die Guarani-Kaiowá

Ausstellung

Meine neue Serie ist online und einige der Fotos werden heute am 04. und morgen am 05.11. in der alten Fechthalle in Göttingen in Zusammenarbeit mit der GfbV ausgestellt sein.

 

Vortrag

Des Weiteren werde ich heute Abend um 20 Uhr gemeinsam mit meiner Mitstreiterin einen Vortrag, sowohl über unsere Reise, als auch über die aktuelle, problematische Lage der Guarani-Kaiowá in Brasilien halten.

Unser ganz besonderer Gast wird David Karai Popygua von den Guarani-Mbyá aus Jaraguá in São Paulo sein, welchen ich vor einigen Wochen dort besucht habe und der von der Situation der indigenen in Brasilien noch viel nachdrücklicher berichten kann. 

 

Workshop

Am morgigen Sonntag, den 05.11. um 11:30 Uhr geben wir ebenfalls in der Fechthalle in Göttingen einen Workshop, in welchem wir von unseren geplanten, zukünftigen Projekten zur Unterstützung der Guarani berichten und nach Mitstreitern für das, sich im Aufbau befindende, Netzwerk suchen. 


 

Ich freue mich über jedes Gesicht, auf viele Fragen und interessante Gespräche.